Über mich

Nach der Schule und meiner Ausbildung im Finanzbereich, arbeitete ich einige Jahre in meiner Heimat Ungarn in der Finanzbranche.

Eines Tages lernte ich in Ungarn meinen heutigen Schweizer Ehemann kennen. So kommt es, dass ich seit 2004 in Giebenach lebe.

Durch die Begegnung mit einer von Ärzten anerkannten Reiki-Lehrerin wurde mein Interesse an ganzheitlichen Heilmethoden noch mehr geweckt.

Nachdem ich die Fachausbildung zur Gesundheits- und Klassischen Masseurin mit Diplomen abgeschlossen hatte, eröffnete ich im Jahr 2012 meine eigene Praxis in Giebenach.

Mein Interesse an manuellen Therapien war danach immer noch gross. So habe ich mich entschlossen, im 2014 die Manuelle Lymphdrainnage zu erlernen. Diese Ausbildung, der für mich faszinierenden Behandlungsmethode, habe ich im Dezember mit den Prüfungen als Manuelle Lymphdrainage / KPE (Komplexe Physikalische Entstauungstherapie) Therapeutin abgeschlossen.
Die Therapiemethoden sind ASCA und EMR anerkannt.

Es bereitet mir grosse Freude für und am Menschen zu arbeiten.